preloder

Festrednerin

Festrednerin - Tina Knop

 

Seit 2015 gestalte ich mit viel Herz, Einfühlungsvermögen und Kreativität freie Zeremonien zur Hochzeit, Willkommens- oder Lebensfeier. Jede Zeremonie ist einzigartig und voller LIEBE.

 

Liebe
lässt sich nicht beschreiben.

Genauso wenig wie die Luft,
der Blumenduft und all die anderen Wunder dieser Welt.

Sie ist einzigartig - wie eure Liebe.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Eure Hochzeit oder auch Willkommens- und Lebensfeier genauso einzigartig zu gestalten wie IHR es seid.

Bevor WIR allerdings JA zueinander sagen, möchte ich euch zunächst persönlich kennenlernen, denn zwischen Redner und Brautpaar oder Jubilar muss die Chemie einfach stimmen!

Kai & Kristin Fotografie

Anke Wolten-Thom

Für Eure individuelle Trauzeremonie möchte ich dann gerne alles über Eure ganz persönliche Liebesgeschichte erfahren. Ich treffe euch dazu 1-2 Mal zu intensiven Gesprächen, zusammen sowie einzeln und entwerfe daraus einen ersten möglichen Trauablauf, den wir gemeinsam besprechen. Dazu denke ich mir auch gern kreative Rituale aus. In den letzten Jahren gab es zum Beispiel Flaschenpost, die aus dem See gefischt werden musste; Metall, das mit Herzenswärme der Gäste in ein Unendlichkeitssymbol gegossen wurde; frisch gemahlenen Hochzeitskaffee; pikante Gewürzmischungen und vieles Schönes mehr...

 

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen, Eure Geschichte zu hören & für Euch die passenden Herzensworte zu finden!

Feedback

C&C, Juli 2018

„Es war eine wunderschöne Trauung: wir haben gelacht und geweint – es war perfekt für uns.“

S&L, September 2018

S&L, September 2018

„Danke für diese wundervolle Zeremonie, sie hat unsere Vorstellungen übertroffen.“

S&L, September 2018

K&S, September 2018

„Danke für eine wunderschöne Trauung, ein so tolles Ritual, in dem Familie und Freunde integriert wurden & danke auch für deine Unterstützung!“

K&S, September 2018

T&F, Juni 2018

„Wir sind immer noch sprachlos über Deine Rede – sie war traumhaft! Auch unsere Gäste waren begeistert. Wir danken Dir von Herzen für diesen einzigartigen Moment“

T&F, Juni 2018

E&S, Septemebr 2017

„Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass du unseren Tag mit dieser wundervollen Trauung so perfekt gemacht hast und darin für so viele zauberhafte Momente gesorgt hast. Vor allem die vielen schönen, liebevollen Details haben uns begeistert. Wir schweben immer noch auf Wolke 7 und sind sehr glücklich, dich als Traurednerin an unserer Seite gehabt zu haben!“

E&S, Septemebr 2017

So unterschiedlich wie meine Brautpaare sind, sind auch meine Freien Trauungen. Hier könnt ihr euch selbst ein Bild machen. Jede Rede und Zeremonie ist einzigartig - so wie ihr.

Hallo Tina,

Schreib mir was dir wichtig ist





Dein Feedback

What is your full name?
What is your email address?
What do you think about us?
Weitere Informationen zum Datenschutz unter tinaknop.de/datenschutz