loader image

Videos

Videos / Showreel

Showreel

Als Moderatorin auf der Bühne & vor der Kamera

Produktvideo Nahrungsergänzungsmittel

Als Vegetarierin konnte ich guten Gewissens für das Natur-Nahrungsergänzungsmittel Lactobact omni FOS vor die Kamera treten.

Homöopathie-Clip

Infofilm zu homöopathischen Arzneimitteln auf der Plattform der Initiative des Bundesverbandes der Arzneimittel-Hersteller e.V. (BAH):

Hörbeispiele

NABU-TV Clip

"Naturschätze in Gefahr" lautet das Motto dieses starken Clips, dem ich meine Stimme leihen durfte. (BUND, DNR, NABU)

Udo Lindenberg CD-Vorstellung, Deutschlandradio

Der Panikpräsident Udo Lindenberg hat sein Album "Stärker als die Zeit" veröffentlicht und ich durfte ihn dazu interviewen, kurz vor Mitternacht in einem Berliner Hotel. Ausschnitte dieses erhellenden Gesprächs gab es u.a.auf Deutschlandradio.

Zum Beitrag

 

 

Noch mehr Hörbeispiele ?

Mehr findet ihr auf Soundcloud

Zu weiteren Hörproben

Hallo Tina,

Schreib mir was dir wichtig ist





Dein Feedback

What is your full name?
What is your email address?
What do you think about us?
Weitere Informationen zum Datenschutz unter tinaknop.de/datenschutz